Skip to Content

Vorbesteller verkaufen Apple Watches bei Shpock

Bis zu 351 Euro teurer

Die Apple Watch ist ausverkauft – Top-Voraussetzungen für private Wiederverkäufer, die eine der smarten Uhren ergattern konnten, sie aber nicht zwingend benötigen. Einige dieser Exemplare werden bei der Flohmarkt-App Shpock (www.shpock.de) zum Verkauf angeboten – allerdings müssen Apple-Fans dafür etwas tiefer in die Tasche greifen.

Aufgrund der enormen Nachfrage werden je nach Modell Preisaufschläge von 150 bis 351 Euro veranschlagt. Eine schwarze Apple Watch mit 42mm Gehäuse in der Sport-Edition kann daher statt 449 Euro schnell einmal bis zu 800 Euro kosten.

Im Durchschnitt liegen die Angebote bei Shpock 216 Euro über dem Originalpreis von Apple, was einem Plus von 49% entspricht – allerdings besteht auf dem mobilen Flohmarkt noch die Chance zum Feilschen und Verhandeln.

Kontakt
Über Shpock - kaufe und verkaufe in deiner Nähe!

Shpock ist ein mobiler Marktplatz, der Millionen private Käufer & Verkäufer sowie lokale Händler in ganz Europa miteinander verbindet. Die Produktkategorien reichen von Elektronik und Kleidung, über Möbel bis hin zu Spezialbereichen wie Autos und Immobilien.

Shpock verzeichnet pro Monat mehr als 10 Millionen aktive User und über 2 Milliarden Seitenaufrufe. Diese Zahlen und regelmäßige #1-Rankings im App & Google Play Store in 6 Ländern (Deutschland, Großbritannien, Italien, Österreich, Schweden sowie Norwegen) machen Shpock zu einer der reichweitenstärksten Shopping-Apps Europas.

Fakten und Kennzahlen:
- Top-Shopping-App in 6 Ländern (Deutschland, Großbritannien, Österreich, Italien, Schweden, Norwegen)
- Monatlich mehr als 10 Millionen aktive User in der App
- Mehr als 2 Milliarden Seitenaufrufe pro Monat
- Waren im Wert von über 6 Milliarden Euro werden gehandelt
- +100 Teammitglieder zeichnen für den Erfolg der App verantwortlich

Jüngste Auszeichnungen:
- Apple kürt Shpock zu einer “Best of 2017”-App in der Kategorie “Nachhaltigkeit”
- Google verleiht Shpock den Titel “Android App Excellence 2018“ 
- Preisträger der Kategorie “Marktplätze Privatanbieter” bei der Preisverleihung “Deutschlands beste Online-Portale 2018” des Deutschen Instituts für Servicequalität